HPS pro Agentur für Werbung - Fotografie - Pressearbeit - Coaching - Projektmanagement
HPS pro  Agentur für Werbung - Fotografie - Pressearbeit - Coaching - Projektmanagement

 

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte …

 

 



dieser Spruch klingt abgedroschen, hat aber immer noch enorme Bedeutung.

Ein gutes Foto erklärt sich von selbst und benötigt keine langatmigen Interpretationen.

Was in den 70er Jahren mit einer Rollfilmkamera begann, entwickelte sich schnell zu einem leidenschaftlich betriebenen Hobby. Gerade auf Reisen entstanden immer wieder beeindruckende Fotos. Selbstverständlich reichte die alte Rollfilmkamera bald nicht mehr aus und der Weg führte über diverse analoge Spiegelreflexkameras zur digitalen Fotografie.

Viele Jahre war ich für Reiseunternehmen auf der ganzen Welt unterwegs und brachte (damals noch) tausende Dias mit nach Hause. Als dann Fotos von mir für die Katalogproduktion eingesetzt wurden, war der Schritt in die professionelle Fotografie
eingeleitet.

Seit 1996 bin ich mit einer Agentur für Werbung und Fotografie selbständig.

Ich biete ihnen ein umfangreiches Spektrum an professionellen Foto Dienstleistungen.
Themenschwerpunkte sind Auftragsfotografie für Tourismus und Werbeagenturen
sowie visuelle Dokumentation aktueller Ereignisse. Durch meine langjährige
Zusammenarbeit mit Tourismusverbänden und touristischen Dienstleistern kann ich auf ein umfangreiches Portfolio zurückgreifen.

 

Unsere Leistungen:

 

Landschaftsfotografie,

Themenshootings,

Objektfotografie,

Outdoor- u.
Aktionfotografie,

Sportfotografie,

Reisefotografie